Zeitmanagement Coaching / Unterstützung Projekt- & Jahresplanung

Bild von Gerd Altmann
Bild von Gerd Altmann

 

Individuell auf Dich, Dein Team & Unternehmen zugeschnitten: 

 

Zeitmanagement Coaching

 

Das Coaching ist komplett individuell auf Dich, Deine Bedürfnisse & Arbeitssituation abgestimmt. Eine Methode nach der anderen. Ein Thema nach dem anderen. In Deinem Tempo. Du probierst eins nach dem anderen im Arbeitsalltag aus & erkennst welche Methode für Dich am besten funktioniert. Durch das langsame Vorgehen veränderst Du dauerhaft zeitfressendes Verhalten & verfestigst Deine neuen Reaktionsmuster. Und Du wirst trotzdem rasch Erfolge sehen!

  

Begleitung & Unterstützung für Jahresplanung oder Projektplanung

 

Optimalerweise setzt man die Jahresplanung für das kommende Jahr im November an. Die Projektplanung ist der erste Schritt für eine erfolgreiche Umsetzung Deines Vorhabens.

 

Verlässt man dazu seine gewohnte Umgebung, fördert das die Kreativität. Gerne unterstütze ich Dich & Dein Team bei der Jahresplanung / Projektplanung. Ich leite Euch an, helfe weiter wenn Ihr unsicher seid. Durch meine Fragen bringe ich Themen / Punkte ins Gespräch, die häufig aufgrund der "Selbstverständlichkeit" vergessen werden. Außerdem profitierst Du & Dein Team durch den Blick eines Außenstehenden. 

 

21. November 2024 - Workshop Kreative Jahresplanung 

 

Bild von Gerd Altmann
Bild von Gerd Altmann

ANFRAGE:


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.