Feedback Workshops Zeitmanagement

 

Dagny K. - Versicherungswesen

Der Workshop hat mir sehr-sehr gut gefallen! Ohne sich lange mit trockener Theorien aufzuhalten, gibt es gleich viele praktische Beispiele und konkrete Tipps, die man bereits am nächsten Tag ausprobieren kann. Vielen Dank und weiter so!

 

Margit Resch - Angestellte IT

Mit Deinem Zeitmanagement-Seminar hast Du mir wirklich hilfreiche Werkzeuge für meinen Alltag mitgegeben. Jetzt kann ich viel strukturierter arbeiten und weiß besser, wann ich mein Leistungshoch habe und wie ich es besser nutzen kann. Auch für die Jahresplanung habe ich wertvolle Tipps und Tricks bekommen! Ich kann das Seminar nur allen wärmstens empfehlen!

 

Astrid Angel - Angestellte NGO

Vielen Dank für den sehr lehrreichen und kurzweiligen Vortrag Zeitmanagement, der mir sicher auch in Zukunft nützlich sein wird - hast Du echt toll gemacht! :-))

 

Iris F. – Angestellte Transport & Logistik

Das war ein super Zeitmanagement-Seminar – klar, strukturiert und nachhaltig vermittelt! Ich habe seit dem Workshop schon viele gute Ratschläge in meinen täglichen Ablauf integriert. Der Mix aus Vortrag, Gruppenarbeit und gemeinsames erarbeiten der Inhalte bringt letztendlich den Erfolg.

 

Edith Frank

Insgesamt eine sehr angenehme Workshopatmosphäre mit vielen, gut brauchbaren Inputs - sehr kurzweilig und unterhaltsam, sodass ich jederzeit eine Teilnahme empfehlen kann.

Lukas H. - Student

Absolut empfehlenswert! Man lernt in Kürze die wichtigsten Werkzeuge und Methoden kennen, um Zeitmanagement und Struktur in den Alltag und das Berufsleben einfließen zu lassen. Frau Kunz punktet durch Kurzweiligkeit, Professionalität und ihre didaktischen Fähigkeiten: ich bin auch beim nächsten Workshop definitiv wieder mit dabei!

 

Günter Beisteiner - Unternehmer

Danke für die professionelle Beratung bezüglich Zeitmanagement & Aufgabenverteilung in den letzten Wochen. Auch für die Möglichkeit neue Einblicke und Sichtweisen zu erfahren!