Feedback Workshops Zeitmanagement

 

Dagny K.  Angestellte Versicherungswesen

Der Workshop hat mir sehr-sehr gut gefallen! Ohne sich lange mit trockener Theorien aufzuhalten, gibt es gleich viele praktische Beispiele und konkrete Tipps, die man bereits am nächsten Tag ausprobieren kann. Vielen Dank und weiter so!

 

Anna Schweiger  Selbständig

Als neue Selbständige ist es schwierig in Balance zu bleiben. Viele Aufgaben wollen möglichst zeitgleich erledigt werden. Das Zeitmanagement Seminar hat mir gezeigt, wie ich durch kurze Vorbereitungen meine Aufgaben sinnvoll strukturiere und so meine unterschiedlichen Leistungsphasen optimal nutzen kann. Die vielen kleinen Tricks erleichtern meinen Alltag und verschaffen mir zusätzliche Zeitfenster, die nun für eine ausgeglichenere Work-Life-Balance sorgen.

 

Manuela Offenzeller  Unternehmensberaterin
Wertvolle Tipps – praktisch und machbar verteilt Birgit Kunz ganz nebenbei im kompakten Workshop. Es geht nicht um Wissen, sondern um die Leichtigkeit mit der sie wieder Lust auf eine nachhaltige Umsetzung der Methoden macht. Sehr professionell und auch die individuellen Themen werden gekonnt in genießbare Happen gewandelt. Danke. So macht wirksames Zeitmanagement täglich gelebt Spaß, dafür kann ich Frau Kunz weiterempfehlen.

 

Margit Resch  Angestellte IT

Mit Deinem Zeitmanagement-Seminar hast Du mir wirklich hilfreiche Werkzeuge für meinen Alltag mitgegeben. Jetzt kann ich viel strukturierter arbeiten und weiß besser, wann ich mein Leistungshoch habe und wie ich es besser nutzen kann. Auch für die Jahresplanung habe ich wertvolle Tipps und Tricks bekommen! Ich kann das Seminar nur allen wärmstens empfehlen!

 

Franz Lagler Angestellter Öffentlicher Dienst

Es war ein toller Blitzworkshop, zeitlich sowie inhaltlich perfekt aufgebaut. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die kleinen hilfreichen Tipps im Büro Alltag. Mein Schreibtisch wurde bereits neu gestaltet und auch die Ablage nimmt neue Formen an! Alles in Allem ein gelungener Workshop. Gerne wieder!

 

Iris F. – Angestellte Transport & Logistik

Das war ein super Zeitmanagement-Seminar – klar, strukturiert und nachhaltig vermittelt! Ich habe seit dem Workshop schon viele gute Ratschläge in meinen täglichen Ablauf integriert. Der Mix aus Vortrag, Gruppenarbeit und gemeinsames erarbeiten der Inhalte bringt letztendlich den Erfolg.

 

Günter Beisteiner  Selbständig

Danke für die professionelle Beratung bezüglich Zeitmanagement & Aufgabenverteilung in den letzten Wochen. Auch für die Möglichkeit neue Einblicke und Sichtweisen zu erfahren!

 

Julia Hölblinger – Angestellte Bildungsreisen
Leider habe ich es nie geschafft, meine private Ordnung im beruflichen Alltag zu übertragen. Ich hatte keine Struktur, mein Schreibtisch war vollgestellt, hunderte To-do-Listen flatterten herum etc. Dies führte zu einem Chaos in meinem Kopf und dem Gefühl, die Zügel nicht richtig in der Hand zu haben bzw. einfach nie ‚fertig zu werden‘. Das Seminar hat mir mit einfachen Tipps und Tricks gezeigt, wie ich Zeitfresser reduzieren kann und Struktur und Ordnung in mein Chaos bringe. Ich kann den Kurs von Frau Kunz nur wärmstens empfehlen, weil ich das Gefühl hatte, dass für jeden Teilnehmer etwas dabei war. Vielen herzlichen Dank! Ich beginne und beende meinen Arbeitstag nun mit Sauberkeit, Genauigkeit& Struktur und liebe es! 

 

Edith Frank  Angestellte Import/Export

Insgesamt eine sehr angenehme Workshop-Atmosphäre mit vielen, gut brauchbaren Inputs - sehr kurzweilig und unterhaltsam, sodass ich jederzeit eine Teilnahme empfehlen kann.

 

Eva F. – Angestellte Jugend & Bildung
Ich hab' zum Jahresanfang einen Workshop besucht. Um gleich ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat umzusetzen. Sehr sympathische und überzeugende Referentin. Viel Input. Besonders gefallen hat mir auch der Austausch in der Gruppe. Ich weiß jetzt, was eine REFA Kurve ist. Dass Salamitechnik stückweise zum Erfolg führt. Und bin auch schon ein bisschen mutiger. :-)

 

Monika Hochholzer Angestellte Gesundheitswesen

Besonders hilfreich für mich waren die Organisation und das Aufräumsystem des Schreibtischs am Ende des Arbeitstages sowie den Post-it-Reminder am Laptop, um den ausgewählten Zeitdieb permanent präsent zu haben. Das konnte ich sofort umsetzen und hat meinen Arbeitsalltag umgehend verbessert. Außerdem war mir vorher nicht bewusst, wo überall Zeitdiebe lauern. ;)

Danke für diese lockere, amüsante und sehr informative Zeit mit dir!

 

Martin Rauter Selbständig

In gut strukturierter und kompakter Form werden die größten Zeitfresser erörtert und durch Teamarbeiten Lösungsstrategien ausgearbeitet. Die Berücksichtigung des individuellen Arbeitsalltags erleichtert es sehr, nach dem Seminar Zeitfresser zu identifizieren und die täglichen Abläufe effizienter zu gestalten.

 

Martina Wegl  Selbständig
Ich fand es sehr hilfreich, für meine „Problemzonen“ individuelle Lösungsansätze zu bekommen bzw. diese gemeinsam mit der Gruppe zu erarbeiten. Dadurch habe ich praktische Werkzeuge mitbekommen, die ich nun im Alltag einsetze, um Schritt für Schritt meine Zeitdiebe zu reduzieren.

 

Lukas H.  Student

Absolut empfehlenswert! Man lernt in Kürze die wichtigsten Werkzeuge und Methoden kennen, um Zeitmanagement und Struktur in den Alltag und das Berufsleben einfließen zu lassen. Frau Kunz punktet durch Kurzweiligkeit, Professionalität und ihre didaktischen Fähigkeiten: ich bin auch beim nächsten Workshop definitiv wieder mit dabei!

 

Astrid Angel Angestellte NGO

Vielen Dank für den sehr lehrreichen und kurzweiligen Zeitmanagement Workshop, der mir sicher auch in Zukunft nützlich sein wird - hast Du echt toll gemacht! :-))

 

 

Zeitmanagement Workshop, Planung, Zeitdiebe
Feedback Zeitmanagement Workshops