Birgit Kunz:

"Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."

(Michail Sergejewitsch Gorbatschow)

 

Ich bin ein offener, direkter Mensch & habe viel Spaß an meiner Arbeit. Effizienz, Flexibilität, Verlässlichkeit, Qualität, Kompetenz & Diskretion haben für mich höchste Priorität, damit Sie vertrauensvoll Projekte & Aufgaben an mich delegieren können.

 

Beruflicher Werdegang

Meine berufliche Karriere begann während meines Studiums 'Lateinamerikanistik‘ an der Universität Wien. Seitdem konnte ich Erfahrung in den verschiedensten Branchen (Marktforschung, Hotellerie, Software, Handelskonzern, Consulting, Touristik) sammeln. Zu den jeweiligen Agenden meiner Angestelltenposition bekam ich immer rasch zusätzliche Projekte aus Marketing, Office Management, Personalwesen, Produktmanagement, etc. in meinen Zuständigkeitsbereich. Somit konnte ich einerseits mein Fachwissen vertiefen, andererseits meine Qualifikation als 'Allrounderin‘ verstärken. Das Vertrauen ehemaliger Vorgesetzter hat mich darin unterstützt, mir den 'Blick über den Tellerrand‘ zu bewahren.

 

Bei meinen ehemaligen Arbeitgebern war ich unter anderem in den Auf- & Ausbau von Unternehmen europaweit eingebunden. Die Erstellung der administrativen & organisatorischen Strukturen lag in meiner Verantwortung um einen reibungslosen, effizienten Ablauf der Geschäfte zu garantieren.

 

ad-pro Projektmanagement

Da jeder Kunde andere Bedürfnisse & Anforderungen hat, ist individuelle Kundenbetreuung für mich keine Pflicht, sondern Freude am Miteinander. Outsourcing als Teamwork! Für eine optimale Durchführung Ihrer Projekte ist es mir wichtig, mich mit Ihrem Unternehmen & dem Projekt zu identifizieren. Es wird mit jener Sorgfalt & Genauigkeit geplant, koordiniert & umgesetzt als 'wäre es mein eigenes'.

 

Kunden & Partner heben 'die exzellente Qualität & Zuverlässigkeit‘ sowie 'schnelle Auffassungsgabe wie prompte Umsetzung‘ immer wieder als meine besondere Eigenschaften hervor.

 

Profitieren auch Sie von meinen Stärken:

• langjähriges Knowhow im Projektmanagement

• Spaß an Planung & Organisation - Ordnung schaffen & Chaos beseitigen

• Lösungen finden, die 'passen'

• Kompetent, kreativ & umsetzungsstark mit ergebnisorientiertem Arbeitsstil ('Hands-on'-Mentalität)

• Ausgeprägte interkulturelle & soziale Kompetenz

• 'Einfühlen‘ in das Unternehmen der Kunden

• Kommunikation in Deutsch & Englisch – weitere Sprachkenntnisse in Spanisch, Norwegisch,

  Französisch, Italienisch & Portugiesisch

• Langfristige Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen aufgrund meines Knowhow,  

  betriebswirtschaftlichen Denkens & der dazugehörigen Portion 'Hausverstand‘.

• Erfahrung in der Schulung & Training von Neukunden/-partnern & Callcenter Teams, etc.

• Flexibles Zeitmanagement

• großes Netzwerk

 

 

 

 

Projektmanagement, Marketing, Büromanagement, Touristik
Birgit Kunz - ad-pro Projektmanagement