Feedback von Kunden & Partnern

 

Georg Taucher – Touristic Consulting Ltd (Großbritannien)

 

Es war und ist toll eine Mitarbeiterin und jetzt Geschäftspartnerin zu haben, auf die man sich immer 100% verlassen kann. Selbständige Organisation, Effizienz, Genauigkeit, Ordentlichkeit, gute Übersicht, Pünktlichkeit und absolute Ehrlichkeit und Verlässlichkeit – das sind die Eigenschaften, die ich schon seit über 20 Jahren an Dir schätze!

 

Stefan Knoll  Gusto Guerilla (Österreich)

Du findest garantiert den effizientesten und besten Weg, ein Projekt zeitgemäß umzusetzen. Was ich ebenfalls sehr schätze, sind deine Optimierungsvorschläge, wenn es welche gibt. Du denkst einfach immer mit. 100-prozentiges Vertrauen!!

  

Wolfgang Zottele  Unternehmer (Österreich)

Hi Birgit, Du hast mich wieder einmal gerettet! 

Vielen Dank für die schnelle, saubere und v.a. fehlerfreie Arbeit! Ich weiß, daß es nicht leicht ist, aus dem übermittelten Datenchaos eine übersichtliche Zusammenschau bzw. Aufstellung zu machen. Aber Du schaffst das immer wieder und ich kann super damit weiterarbeiten. Echt fantastisch!

Das wollte ich einfach einmal gesagt haben, nachdem solche Dinge in der Hektik des Alltags immer zu kurz kommen. LG Wolfgang

 

Attila Varadi  Unternehmer (Deutschland)

Danke für die professionelle und zügige Bearbeitung, das ging echt superflott! Vielen Dank!

 

Kai-Uwe Hafer  Medinstruct OG (Österreich)

Schnell, prompt, unkompliziert!

 

Roman Seekirchner – Musikpartner Seekirchner GmbH (Österreich)

Vielen Dank für die rasche und kompetente Bearbeitung - es hat alles einwandfrei geklappt! Ich freue mich schon darauf, bald wieder mit Dir zusammen zu arbeiten!

 

Romina Martinovic – Angestellte Partner (Deutschland) 

Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Dir für die hervorragende und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Deine Unterstützung und Ideen bei der Planung unserer neuen Geschäftsidee waren Gold wert und analytisch bis ins letzte Detail durchgedacht! Dank Deinem Input haben wir das Marketing- und Vertriebskonzept nun erfolgreich umgesetzt. Wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen, da Du uns so kompetent in allen betriebswirtschaftlichen Belangen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast!

 

Günter Beisteiner – Unternehmer (Österreich)

Danke für die professionelle Beratung bezüglich Zeitmanagement & Aufgabenverteilung in den letzten Wochen. Auch für die Möglichkeit neue Einblicke und Sichtweisen zu erfahren!

 

Thomas Schenk  Obmann WineAid e.V. (Österreich)

DANKE für Deinen tatkräftigen und umsichtigen Einsatz zum Gelingen der Jubiläums-Gala!

 

Tino Pielsticker – Lifestyle-lets & Lease Ltd (Großbritannien)

Was ich an Dir schätze sind einerseits Deine Verlässlichkeit, andererseits Deine kompetente Art & Weise, spezifische Projektanforderungen realistisch in die Tat umzusetzen. So macht Arbeit einfach Spaß!

  

Christopher Opancar  Selbständig (Österreich)

Ich bin beeindruckt von der Zielstrebigkeit und Geschwindigkeit, mit der Du an Aufgaben und deren Umsetzung herangehst. Das ist einfach spitze!

 

Sana H.  Selbständig (Deutschland)

Tausend Dank für die prompte Erstellung des Reports. Das hört sich gut an und stimmt alles!! Damit hast Du mir wirklich viel Arbeit abgenommen!

  

Karin Beisteiner  Unternehmerin (Österreich)

Perfekt - danke dir für die rasche Umsetzung!