*Man ist entweder Teil der Lösung

oder Teil des Problems.

Ich habe mich für ersteres entschieden."

(Michail Sergejewitsch Gorbatschow) 

Photo von Manuela Offenzeller
Birgit Kunz - ad-pro Projektmanagement

 

Beruflicher Werdegang

Meine berufliche Karriere begann parallel zu meinem Studium 'Lateinamerikanistik‘ an der Universität Wien. Seitdem sammelte ich Erfahrung in den verschiedensten Branchen (Marktforschung, Hotellerie, Software-/Handelskonzern, Consulting, Touristik).

 

Zu den jeweiligen Agenden meiner Angestelltenposition bekam ich immer zusätzliche Projekte aus Marketing, Office Management, Personalwesen, Produktmanagement, etc. in meinen Zuständigkeitsbereich. So konnte ich mein Fachwissen vertiefen, aber auch meine Qualifikation als 'Allrounderin‘ verstärken. 

Unter anderem war ich in den Auf- & Ausbau von Unternehmen europaweit eingebunden. Die Erstellung administrativer & organisatorischer Strukturen lag in meiner Verantwortung, um den reibungslosen, effizienten Ablauf der Geschäfte zu garantieren.

 

ad-pro Projektmanagement

Outsourcing als Teamwork! Für eine optimale Durchführung Deines Projektes ist mir wichtig, mich mit Deinem Unternehmen & Deinem Projekt zu identifizieren. Alles wird mit jener Sorgfalt & Genauigkeit geplant, koordiniert & umgesetzt als 'wäre es mein eigenes' Projekt.

 

Kunden & Partner schätzen an meiner Arbeit v.a. meine Genauigkeit, Qualität, Zuverlässigkeit, meine schnelle Auffassungsgabe & die prompten Umsetzung der Aufgaben & Projekte.

 

Profitiere auch Du von meinen Stärken:

• langjähriges Know-how im Projektmanagement

• Spaß an Planung & Organisation

• Ordnung schaffen & Chaos beseitigen

• Lösungs- & zielorientiert

• Kompetent, kreativ & umsetzungsstark mit ergebnisorientiertem Arbeitsstil ('Hands-on'-Mentalität)

• Ausgeprägte interkulturelle & soziale Kompetenz

• Kommunikation in Deutsch & Englisch – weitere Sprachkenntnisse in Spanisch, Französisch,   

  Italienisch, Portugiesisch & Norwegisch

• Langfristige Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen aufgrund meines Know-hows,  

  betriebswirtschaftlichen Denkens & der dazugehörigen Portion 'Hausverstand‘.

• Erfahrung in Schulung & Training von Neukunden, Partnern & Callcenter Teams

• effizientes Zeitmanagement

• großes Netzwerk